Café Keese Berlin

Tanzen / Feiern / Amüsieren

 

Über uns 

1948 wurde das Café Keese in Hamburg von Herrn Bernhard Keese gegründet und eröffnet. Im August 1966 wurde anschließend das Café Keese in Berlin eröffnet und dieses gehörte bis 1989 mit Hamburg zusammen. Seit 1989 führten Familie Ludwig das Café Keese in Berlin als Familienunternehmen. Tochter Nadine und ihr Ehemann Frank steuern das Keese-Mädchen nun mit ihrem Team weiter durch alle Krisen und haben auch in der Pandemie 2020-2022 den Glauben an das Keese nicht verloren. Aufgeben ist keine Option für die Beiden, dazu ist die Keeseliebe viel zu groß.

Nadine und ihr Ehemann Frank sind mit Herz und Seele dabei und führen das Unternehmen in der dritten Generation weiter. Sie achten darauf, dass das Café Keese den ursprünglichen Charakter behält aber auch frischen Wind erhält.

Für Fotoshootings, Musikvideo und auch Filmaufnahmen wurden unsere Räume schon oft genutzt. 1992 wurden an den meisten Tischen sind Tischtelefone installiert, die 2023 erfolgreich repariert wurden und ab sofort wieder genutzt werden können.

Unser Haus verfügt über ca. 400 Sitzplätze, 2 Bars, eine riesige ca. 80 qm große zentrale Tanzfläche und einer zentrale Bühne.

Mit seinen verschiedenen Themenabenden gehört das Café Keese bis zum heutigen Tag zu den bekanntesten Tanzlokalen Berlins und ist genau das richtige für alle im mittleren Alter, die Spaß am Tanzen haben und Leute treffen möchten.
Der Kult geht weiter – sei dabei!

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.  Dienstag:   19:00-01:00 Uhr
Mi.  Mittwoch:   1. Mittwoch im Monat Rock´n`Roll 19.30 - Uhr
Do.  Donnerstag:   Geschlossen
Fr., Sa.  Freitag, Samstag:   19.30-ca. 03:00 Uhr
So.  Sonntag:   14:30-19.30 Uhr